Schlagwörter

, , ,

Zwar liegt die neue Vegan Box schon seit einer ganzen Weile bei mir auf dem Schreibtisch und auch der dazugehörige Blogbeitrag steht auch schon einige Zeit auf meiner „to do“-Liste doch habe ich es wirklich erst heute geschafft mich mal dran zu setzen und euch von der Vegan Box im September zu erzählen.

P1030376

Wie auch schon beim ersten so auch beim zweiten Mal befiel mich ein Kribbeln in den Fingerspitzen als ich die Vegan Box in den Händen hielt. Was wohl diesmal drin ist? Allerhand das kann ich euch sagen:

P1030375

Als erstes ins Auge gefallen ist mir die „Gran Chorizo“von Wheaty, die wohl leckerste vegane Salami ever! Leider ist sie mit 5,79€ ziemlich teuer und wandert so nur relativ selten mal in meinen Warenkorb. Umso toller ist es dann natürlich wenn man so ein Lecker-Schmecker-Schätzchen in der Vegan Box findet 🙂

Die Mandel-Aprikosen Plätzchen von Sommer habe ich mittlerweile auch schon fast zu Ende gekrümelt. Sehr sehr lecker kann ich euch sagen! Auch sie getrockneten Früchte „Bisschen“ sind fast alle. Den Rest werde ich jetzt nach und nach noch durchtesten. Den „Geistesblitz“ Tee gibts sogar jetzt gleich.

September 2013

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, genießt ihn am besten auch mit einer schönen heißen Tasse Tee auf dem Sofa 🙂

